Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 30. Mai 2013

Ein paar kleine Grüße zwischendurch...

...vor allem an Frau Gräde.
Alles ist gut nur die Tage sind zu kurz und mit allem möglichen gefüllt.
Es ist soviel liegen geblieben was ich aufarbeiten wollte,erledigt hab ich davon natürlich nix....

Ist leider auch nicht so, dass wir seit dem letzten Post dauerhaft auf Tour waren,schön wär es gewesen.
Aber nun stecken wir voll in der Planung für die große Sommertour,die Fähre ist gebucht,die Wunschstrecke steht,nun mail ich mir mit diversen Campingplätzen,das alles natürlich in english please. Sicher mit zigtausend Fehlern und der Leser auf der anderen Seite wird sich schlapp lachen,aber wenn ich bedenke wie lange es her ist,dass ich mir mein Schulenglisch aneignen durfte,ich bin verdammt stolz auf die Sätze die ich mir zusammen bastel,macht voll Spaß!

Die Vorfreude steigt ins unermessliche  und lässt den Alltagswahnsinn um uns erträglich bleiben.Jeder Sonnenstrahl wird eingesaugt und gespeichert,nur unser Großer macht weiterhin Sorge und die wächst von Tag zu Tag....

Die Zeit rennt,die erste Jahreshälfte ist schon fast rum, die Zeugnisse nahen, es geht hart auf den Winter zu,bald muss man sich schon wieder Gedanken um die Weihnachtsgeschenke machen aber ich muss erstmal noch ein wenig shoppen:  Londonstadtplan,Grillfiebel,Pellefahrradkorb.....

Es gibt viel zu tun,aber jetzt ist erstmal Zeit zum Schlafen,morgen gehts weiter.

Wir lesen uns......