Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 18. Januar 2014

Dekodrama

Wenn es an den Weihnachtssträußen schon so aussieht



dann ist es definitiv Zeit das Haus zu entweihnachten.Überall Frühling,drinnen und draußen,das führt mich unweigerlich zu dem Problem:

Was mach ich mit meiner Winterdeko die unweigerlich der Weihnachtsdeko folgt?Der Frühling überrumpelt mich ein wenig......

Auch Pelles weiße Winterfellflusen,die er überall im Haus verliert hätten eindeutig besser zu einer  Schneedeko gepasst.

Zum Glück bin ich so sehr mit dem Basteln der Konfirmationseinladungen und dem Nähen eines Patchworkkissens und der Pflege der Macken meiner altersschwachen Nähmaschine beschäftigt, da bleibt nicht soviel Zeit um  mir daraus ein wirkliches Problem zu machen.

Wobei dieses Genussjammern, Bescheidenheitsprahlen oder auch Angeberheulen, das in der USA als Humblebrag bekannt geworden ist, ein toller neuer Volkssport ist in dem sich so mancher gern suhlt und wälzt und richtig zu Hause fühlt.

So, ich glaub ich werd mich ein wenig auf Schwedendeko einlassen,so in Vorfreude auf den großen Sommerurlaub kann es hier eigentlich nicht schwedisch genug aussehen.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen