Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 21. Juni 2014

Rundherum....

....steigen schon wieder die großen Vorbereitungen auf das Spiel heute Abend. Selbst hier auf dem Dorfe finden sich massenhaft Autos ein um sich zu gemeinsamen Grillpartys zu treffen , zu jubeln, zu feiern.Kaum dran zu denken was in der großen Stadt heut wieder los sein wird.

Die Zäune sind geschmückt in schwarzrotgold, die Menschen, die Autos sowieso und auch für Hunde liegt die passende Perücke bereit.

Ich träum mich zurück zu Abalones schwarzrotgoldenem  Buffet beim ersten Spiel und denk etwas wehleidig an mein magenfreundliches Toast mit Putenbrust, vielleicht ein Gläschen Cola dazu aber ansonsten beziehen sich die Freuden des Abends dann wohl hoffentlich auf viele, viele schöne Tore für Deutschland.

Ich freu mich dann schon mal auf ein feudales Fressgelage am Donnerstag.Wenigstens hab ich so heut die Hände frei zum Daumen drücken....



2 Kommentare:

  1. Ich glaube, im Nachhinein bin ich froh, dass wir heute nicht zusammen geguckt haben.... Unglaubliche, noch nie da gewesene unflätige Worte von mir und Frau Nachbarin und dann musste ich ständig von diesen sch*** sauren Gummideutschlandfahnen rülpsen. Unerträglich, sag ich Dir. Da hätte das Mehl im Gesicht und das offene Haar auch nichts mehr gerissen ;o)

    Sieh zu, dass Du bis Donnerstag wieder auf dem Damm bist, bis dahin haben wir uns den Mund mit Seife ausgewaschen und essen nur noch nichtrülpserige Sachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja zu diesem Spiel gab es viel zu sagen, wie doof da Selbstgespräche führen zu müssen:-(
    Ich hoffe von den sauren Dingern hast du noch ein wenig, die hören sich gut an.Zur Not kann ich euch damit ja den Mund stopfen wenns wieder übersprudelt.

    AntwortenLöschen