Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 13. Juli 2014

Hundesitter gesucht....

....für hyper-sensiblen Vierbeiner damit wir ein entspanntes Finale genießen können.

Die ganze Fußballaufregung bringt unseren harmoniesüchtigen  Barnie soooooo durcheinander dass wir mindestens 3 der 7 Tore vom letzten Spiel verpasst haben.

Es gibt also zwei Möglichkeiten für heute Abend:
-Beten dass kein Tor fällt damit sich der Hund nicht aufregen muss
-Hund fußballfrei zwischenparken um viel jubeln zu können

Wer guckt denn heut nicht und kann beruhigend auf ihn einwirken?

4 Kommentare:

  1. au...das wir schwer... echt, hat er da so einen Streß?.. der arme Kerl..Maggie guggt nur immer ganz neugierig...aber, Streß hat sie nich.

    Rescuetropfen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke nicht...aber ich glaube ich wohne ein biiiiisschen weit weg. Sonst hätte ich gern auf den Hund aufgepasst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Er wird nur 3 x zucken müssen. Versprochen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Na da machste mir aber Hoffnung,Abalonchen.Gut dass wir heut getrennt gucken.Noch mehr Jubler wär zuviel.
    Ja, Frau Gräde, er würde am liebsten in uns reinkriechen.Beim ersten mal dachte ich er wär krank oder vergiftet weil sein Herz so pochte.
    Schade Toniz,das nächste mal melde ich mich später.Kein Fußball.Ich bin ja auch kein Fan, aber das muss sein.

    AntwortenLöschen