.....kam ich mir heute vor, als ich wie der Prinz in Dornröschen mit der Heckenschere in den Kampf gegen unsere Brennesselbüsche zog .Gab zwar keine Prinzessin zum wach küssen, aber schön war`s trotzdem....
Was macht eine nichtreisende Wohnmobilistin?
Gartenarbeit, Hausputz ist fertig und ich glaub als nächstes sind die Autos dran.
Unglaublich, wie viel freie Zeit man plötzlich haben kann, wenn Kinder zu Ganztagsbeschulung gezwungen werden....
Aber biste am arbeiten denkt der Geist nicht nach, hat alles sein gutes.
Und so such ich noch ein wenig in der Arbeit die heilende Kraft damit wir uns 2014 noch aufmachen können zu einen schönen Reiseabschluss.
Mein Wagen steht an der Hauptstraße, ganz in der Nähe der großen Birke. Falls Du morgen nach der Arbeit mal eben ein wenig drüber feudeln magst?
AntwortenLöschen;o)
Ich hoffe, Dir fallen auch noch ein paar andere Dinge als Arbeit ein, um die inneren Batterien wieder aufzuladen und die gedanken zu ordnen :o)
(meine Lieblingspatenkind sprach da neulich Nutellapralinen an, was ich um ein paar Nutellamuffins erhhöht habe. Kauft schon mal frleißig NUtella vor, ich fürchte, eure Vorräte könnten nicht reichen)
Ach putzen fiel ins Wasser, dafür wurde gekocht.Penne mit Blumenkohlsauce, Linsensuppe aufgepimpt für morgen, Kalter Hund mit Oreokeksen, Blätterteigschnecken mit Kürbis-Apfel-Makadamiafüllung und der Teig für den Honigkuchen.....
AntwortenLöschenUnd gegessen wurde auch.Lecker!
Erähnte ich schon, dass ich unter Unterzuckerung leide und mehr essen soll? Ärztliche Anweisung!!!!
AntwortenLöschenUm Dich vor meinen Viren zu schützen empfehle ich das Abstellen der Speisen vor meiner Wohnungstür. 2 x klingeln und dann weglaufen.
AntwortenLöschenHuhu ;o)...ich finde , dein Bild hat den Titel Schmusebacke des Tages verdient ....goldisch !
AntwortenLöschenHätte mich ja auf Tausch Viren gegen Esse eingelassen aber du bunkerst ja leider alle für dich.Seid Tagen putz ich Rotznasen aber dagegen schein ich resistent, dabei lädt das Wetter zu Sofatagen ein.
AntwortenLöschen