Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 31. Oktober 2016

Hiiiiiilfe, ich bin nominiert?

Eben noch am Küche streichen, jetzt plötzlich unverhofft am Laptop weil ich mal wieder nicht die Finger vom Handy lassen konnte und unbedingt sehen musste, wie mir über Whatsapp verkündet wird:"Ich hab dich nominiert!".

Uiuiuiui, was mach ich denn nur damit?

Ok, die Küche ist zum Glück fertig, aber die Pläne bis zum Jahresende stehen, ganz oben das Kredenzen von Abalones Geburtstagsüberraschung, und dann fällt ihr sowas ein.Wieviel Wochen lässt sich das schieben?

Nun ja, Hindernis eins scheine ich schon mal genommen zu haben;So wie es aussieht weiß ich wenigstens noch wie man bloggt, aber was sie alles wissen will.......

Mir fehlen hier die Smilies um meinen Emotions Ausdruck zu verleihen....

4 Kommentare:

  1. och komm, nimm dir einfach mal bisschen Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dir fehlen die Emojies? Ein Grund mehr, weniger zu WhatsAppen und mehr zu bloggen ,P

    AntwortenLöschen
  3. Nebenbei... Der brotdoc zerschießt hier alles...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich bin echt raus und hab null Plan, wie ich den hier weg bekomme

    AntwortenLöschen