Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 21. Februar 2012

Erster Versuch...

...Lieblingsfreundin mit Blogerfahrung sagt es sei ganz leicht.Bis hier hab ich es geschafft, mal sehen, ob das hier nachher auch zu sehen ist. Also:

Hy, hier gehts los!

Die Wohnmobilistin startet ihre Blogerfahrung.
Mal sehen, wo das hinführt, ob mich das Internet weiter in den Wahnsinn treibt, ob das hier nach stundenlangen Bemühungen mit einem Klick wieder verschwunden ist, was mir so einfällt, was ich mir aus dem Hirn quetschen kann und ob es noch andere Wohnmobilisten gibt.
Fragen über Fragen.....

19 Kommentare:

  1. Ich.... bin.... baff...

    Oh mein Gott, ich bin ja so stolz auf Dich *sniff*

    Wer hätte das gedacht... vor all den Jahren, als Du mich am Telefon fragtest

    "Chattest Du etwa nebenbei?"

    ICh könnte schwören, etwas wie "Teufelszeug" von Dir gemurmelt gehört zu haben.

    und nun dies!

    Hach!

    Hast Du wirklich toll gemacht :o)

    Herzlich Willkommen in klein Bloggerland :o)

    AntwortenLöschen
  2. UND NIMM DIESE SCHE*** PASSWORTABFRAGE WIEDER RAUS!!!!

    Dit kann doch kein Schwein entziffern +schnaub und Popel sprüh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist Passwortabfrage und wie tu ich das weg und brauch ich das nicht?

      ja und dann noch "Danke", meine erste Leserin,grins!

      Löschen
    2. Ruf doch einfach mal die Tante an, dann kann Dir die Tante noch einen weiteren klitzekleinen Tipp geben :D

      (der wäre sogar ziemlich wichtig...)

      Löschen
    3. Bei allen wichtigen Dingen nicht warten bis du aufgefordert wirst,einfach machen

      Löschen
  3. Frau A? Contenance??
    ;o)
    Willkommen , Frau Doublejuh ....;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, voll was los hier, keine Zeit mehr zum fernsehen. Multitasting muß ich noch üben, aber is ja auch der erst Tag.
      Ja, vielen DANK AUCH!

      Löschen
  4. Ich bin contenanced!

    Und außerdem bin ich dafür, dass wir, wenn wir den Namen schon benutzerfreundlicher gestalten, wir sie ab sofort

    Dojo

    nennen :o)

    Oder nur noch

    D!
    (mit Ausrufezeichen, ganz wichtig)

    Hat zwar absolut keinen Bezug mehr zum Ursprung, aber man hat es schneller geschrieben ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gesagt, dass ich nullahnung auch sehr nett fand, auch wenn ich schon ein wenig schlauer ausseh

      Löschen
    2. Schlauer aussehen? naja, wenn Du Dein PRofilbild um 90 ° drehst, sicher ;o)

      Löschen
  5. ach DIE bist DU??
    gut zu wissen ;o)

    ich sach dabbeljuh ;o)

    *komm, Abalönschen, wir machen sie schwindelisch ;o))

    AntwortenLöschen
  6. @ Frau Gräde

    Sie hat die Passwortabfrage rausgenommen....


    MUAHAHAHAHA...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ..;o) GUT zu WISSEN ;o)
    höhö..
    leider muss ich nu innes Nest..schade aber auch..
    und wenn nu Urlaub ansteht ?..wie sieht es dann mit bloggen aus ? on tour?? wäre ja cool...

    AntwortenLöschen
  8. Ausgestattet, um beides zu machen, wäre sie ja ;o)

    Ich verschwinde dann auch mal in die Molle.

    Schlaft alle schön, trinkt euern Tee, übt Gänseblümchenlieder und träumt süß von sauren Gurken :o)

    AntwortenLöschen
  9. jo , dann, gute Nacht zusammen, der erste Bloggertag wäre geschafft, nech ?
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, die passenden Worte zum Schluß, war doch recht aufregend, an was man da alles denken muß.Zum glück hatte ich ne gute Vorschule bei Lieblingsfreundin die auch weiter Bloggerschutzengel spielt!
      Ende erster Ausflug(wo sind die Smylies versteckt)

      Löschen
  10. Willkommen im Irrenhaus der WWW ... schön, wieder einen neuen Blog gefunden zu haben.

    Bin gespannt, was du so zu erzählen hast in der nächsten zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke, irre fühl ich mich auch schon, hoffe Durchblick folgt schnell.
      Wie findet man denn so Blogs?
      Ich blätter ja lieber in Büchern, das ist irgendwie überschaubarer.Im Netz hab ich die ganze Zeit das Gefühl was zu überblättern und nicht zu wissen wo ich aufschlagen muß....

      Löschen
  11. Ja, das macht doch Mut.
    Nullahnung wurde als unpassend immer wieder kritisiert, ich find ja Tarnung is alles und man muß ja nicht immer prahlen mit dem was man hat, Abalone hat aber auf nen anderen Namen bestanden.Gibt grad nichts schöneres als Wohnmobilistin zu sein, besser als Kinderbändiger, Unkrautjäter oder was sonst noch Lebensinhalt sein könntre.Bücherwurm und Bastelelfe sind ja schon belegt.
    Bloggen?Kommt Zeit kommt Blog, aber der alltägliche Wahnsinn wird es verhindern.Obwohl, so neben dem Kochen gehts ja auch.Ideen wären vorhanden...

    AntwortenLöschen