Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 22. Februar 2012

Zweiter Tag...

...und voll motiviert von diesem Erfolg gestern(hab da was im Computer rumgebastelt und es hat tatsächlich funktioniert), hab ich mich grad dran gemacht und die Farben diese Blogs etwas verschönert.Sah toll aus, aber wo kann ich das speichern, wenn ich mit basteln fertig bin, heul?
Nach dem zweiten Versuch geb ichs auf und schrei einfach:"HILFE"!!!!!!
Jetzt weis ich wieder warum ich bisher sowas noch nicht hatte.
Sah aber schön aus, stellt man sich das hier mit ner Spur mehr Blau vor.....
Tja, eigendlich hatte ich ja heut was anderes vor.....
Fazit:Tag zwei ist ein Reinfall, suche Leidensgenossen mit fehlender Computerbegabung.

11 Kommentare:

  1. Immerhin hast Du Dein Profilbild richtig hinbekommen.

    Sieh die positiven Dinge des Lebens ;o)

    GUte Nacht

    Anonymus Abalonus abbus innus Bettus

    AntwortenLöschen
  2. Muß ich jetzt meinen privaten Lateinübersetzer aus den Federn schütteln oder ist das Fantasiisch?

    Aller Anfang ist schwer...

    AntwortenLöschen
  3. Hier. ICH, vollkommene PC Null..;o)...aber immer motiviert !
    In diesem Sinne biete : Null Ahnung, suche : Spaß an der Freud, gelegentlich ne Tischkante und Hobbits, die mir dann, im totalen Chaos zur Seite stehen (die gibts, ehrlich )

    du machst das schon !

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, lass sie das mal übersetzen. Ich habe mich schon immer gefragt, wie oft ich aus Versehen was "echtes" geschrieben habe. Wohlmölich sogar Schweinkram...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ach äh, Frau Gräde... wen genau meinst Du jetzt mit Hobbits? Ich kenn nur die Nachbarhobbits...

    AntwortenLöschen
  6. Ganz vergessen:

    Liebe C. aus S. am B.:

    Guck Dich mal hier durch:

    http://testa-abalone.blogspot.com/

    Da hatte ich in unserer Anfangszeit hier bei Blogger einige Tipps reingeschrieben. vielleicht hilft Dir das ja ein wenig :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck ich morgen,muß da heut mal was anderes testen so kurz in der Werbepause...
      Erstmal Problemliste optimiern, dann lauter Hilfe rufen oder selbst auf Schulter klopfen, zeigt sich gleich.

      Löschen
    2. 99 Dinge weis ich schon, testa Abalone mit Gebrauchsanweisung verlangt nach persönlicher Einladung

      Löschen
  7. Werbepause? Kommt doch heute nur Driss in der Glotze...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is doch toll.Ich liebe diese Sendungen wo die Leute ganz stolz darauf sind wie toll sie schon laufen können.Da denk ich mir, dass ich der Menschheit schon einen großen Dienst erwiesen habe, denn das habe ich auch schon dem einen oder anderen ermöglicht.Hab sozusagen schon meine Daseinsberechtigung...

      Löschen
  8. Ach ja, auch hier brauch ich eine persönliche Einladung von dir.Bildung ist halt nicht für jeden frei zugänglich....

    AntwortenLöschen