Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 2. März 2012

Is doch toll, wenn man was dazu gelernt hat...

und dann kommt dein Lehrer und sagt:"Fritzi is aber viel besser als du!".
Das motiviert doch bestimmt dazu sich noch mehr anzustrengen und erhöht den Spass an der Schule.

NICHT????

Dann erklär mir doch mal einer, warum Lehrer sich so verhalten?
Sollten die nicht auch mal was dazulernen?

Da kann ich nur sagen:EINFACH MAL FRESSE HALTEN!

Wo find ich das Lehrerportal,ich glaub ich muß mal ein Zeugnis ausstellen....

3 Kommentare:

  1. Klingt nicht danach, als wäre das Telefonat mit der ollen Lehrerin sonderlich erfolgreich gewesen...

    Ich habe hier noch ein paar abgelaufene Eier im Kühlschrank. Habe zwar einen beschissenen Wurfarm, aber für die kleine Prinzessin bin ich bereit zu üben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mal nicht, dass sie ans Telefon gegangen ist oder zurückgerufen hat.Ich glaub ich schwärze sie gleich bei ihrem Rektor an.Die Eier nehm ich aber gern zusätzlich!
      Es gibt Dinge, die mag ich gern selber übernehmen....

      Löschen
  2. OT:

    Hallooooo? Wo bleiben die Foddoooooooooooos?

    Ich will das neueste Familienmitglied sehen!!!

    Oder seid ihr gar schon in der großen weiten Welt unterwegs?

    AntwortenLöschen