Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 29. Februar 2012

Hab ich da grad nen Harken gemacht?

Wollt ich eben etwas Entspannung einschieben nach dem ich heut einen großen Berg Arbeit überwunden habe?
Wollte ich mich mal zurücklehnen und mich mit totaler Vorfreude auf unser Mobilhome freuen, dem Vogelgezwitscher lauschen, auf die versprochenen Sonnenstrahlen warten?Sah es nach Frühlingserwachen aus?
JAAAAAA, dachte sich auch die Dachdeckerfirma und liefert uns morgen spontan ein paar viele Dachpfannen, damit sie in den nächsten Wochen unser Dach decken kann, dass sie dann vorher abgerissen hat.

Is doch toll, wenn der Frühling kommt, ich hoffe nur er bleibt jetzt auch, sonst wird es kalt in der Bude.

Und ich hoffe, die Dachdecker bleiben so arbeitswütig, damit ich dann bald mit dem angenehmen Teil von Frühlingserwachen anfangen kann....

Derweil freu ich mich an den Frühlingsblümchen im Haus und bange darum, dass das Dach nicht auch noch im Haus schaden nimmt...

2 Kommentare:

  1. Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber laut Zeitung kriegen wir jetzt nach einem kurzem und äußerst intensiven Frühlingseinbruch den Winter zurück...

    Übrigens, Deine Idee mit den Neujahrs-Wünsche-Kugeln war richtig gut und klappt nicht nur mit Wohnmobilen. Dickes Danke noch mal an mein Pubertantenpatenkind für die Lego-Köpfe :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na supi,schon wieder zu spät zum durchklingeln.Rollen die Köpfe jetzt etwa?Will news,meld mich morgen vor dem Aufstehen.
      Wunschkugel nächstes Jahr wieder,meine erfüllt sich auch Stück für Stück.Ich sag nur:
      Noch zwei mal schlafen bis zum Wohnmobil und auf dem Dach zanz ich auch weiter.
      Schade für den der keine Kugel hat.....

      Löschen