Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 6. März 2012

Is ja schon irgendwie schade....

......da steht man früh auf,macht sich zurecht für die Arbeit und den täglichen Wahnsinn und dann grummelt es im Magen.
Über das was danach kommt sag ich lieber nichts, aber am Ende lieg ich jetzt auf dem Sofa mit ungesüßtem Schwarztee,Laptop,warmer Decke,spannendem Buch,alle sind bereits aus dem Haus und ich bin bereit endlich die erste Staffel

                            UNSERE KLEINE FARM

aus der Verpackung zu reißen und den Tag zu genießen ertragen.

Noch mal vielen Dank an meine liebsten Freunde, die mir dieses tolle Geschenk zum Geburtstag gemacht haben(ich mein natürlich Die kleine Farm).

So, jetzt bin ich dann mal krank.

4 Kommentare:

  1. oha...Tee und gute Besserung..;o)
    Frau G.aus K.

    AntwortenLöschen
  2. Ungesüsstem Schwarztee? Wuärch...

    Ich hoffe, dass Dir der wärmende LAptop auf dem Bauch und Laura Ingalls ein wenig den Tee... äh... Tag versüßen konnten.

    :o)

    AntwortenLöschen
  3. Jo, könnt ich mich dran gewöhnen,bin nur das rumliegen nich gewöhnt,hab schon Poschmerzen.
    Erstaunlich ist, dass es immer noch folgen gibt, die ich noch nie gesehen habe,schööööön....

    AntwortenLöschen
  4. Ab und an sollte man sich schon mal umlagern... soll ja das wundliegen verhindern :o)

    AntwortenLöschen