Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 8. März 2012

Ich bin dann mal krank.....

...und steh grad nicht zur Verfügung.Wie schön,alle lassen mich auf dem Sofa liegen,den Unmut der lieben Mitarbeitenden hör ich nicht bis hier,stattdessen genieße ich noch ein wenig Tee,Möhrchen,Salzstangen und eine weitere unbekannte Folge "Unsere kleine Farm".

Schön gedacht, bis es an der Tür klingelt:

DIE LIEBEN DACHDECKER SIND DA!!!!!!!

Jetzt decken sie erstmal ab,und das ist extrem laut,und gleich nehmen sie die Schüssel vom Dach und das wars dann mit dem Fernseher.
Gut dass ich mitlerweile schlau genug bin um übers Internet fern zu sehen.

Is grad nicht die ruhigste Zeit um krank zu sein,ob es komisch aussieht, wenn ich doch noch arbeiten fahre?

2 Kommentare:

  1. Solange die nichts von deinen Möhrchen wollen...

    Hömma, das klingt jetzt aber nicht daach, als würdest Du am Samstag in vorderster Front stehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge,ich faulenze mich jetzt gesund.
      muß ja nun die ganze zeit fernsehen um euer Geschenk zu würdigen,da komm ich zu nichts mehr.

      Löschen