Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 11. April 2012

Wollte nur mal schnell...

...die Innendeko vom Womo präsentieren um unser mobiles Haus vorzustellen,hab heut extra noch ein paar schöne Fotos gemacht.
Da lade ich eben diese auf den Laptop und kriege sie einfach nicht in den Blog.Langsam wirds spät,obwohl Kiddies endlich früh im Bett weil zum Glück die Schule wieder losgeht.
ScheißeOkay,also ab an alten Computer ,der hat in letzter Zeit immer gemacht was ich wollte,Fotos auch hier hochgeladen und da kommt doch ein neues Picasa Program,Google sei dank,ganz allein auf mein Computer geflogen.Also schnell Fotos ausgewählt und was sehe ich?Genau:
NICHTS!!!!!!
Nirgens steht mein bekanntes BLOG Symbol auf das ich sonst immer tippe und dann schwupps sind die Fotos im Blog.Hier geht gar nichts mehr.
Heul,schnief,ich will nicht mehr,macht kein Spass,sitze hier jetzt eine Stunde und kein Bild ist da wo`s hin soll.

HIIIIIIIIILFFEEEEEHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Immerhin hast Du Dir einen schicken counter eingebaut :o)

    bin stolz auf dich!

    (Habe mal spontan ein paar Mal auf Seite aktualisieren geklickt, um die besucherzahl ein wenig hochzutreiben *harhar*).

    Und bei allem anderen gilt:

    Ich ruf Dich gleich mal an! Tapfer bleiben.

    AntwortenLöschen