Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 10. April 2012

War `ne Zeit nicht hier,

denn nachdem ich mich hier im Womo nun endlich von vorn nach hinten und oben und unten und überall durchgeputzt habe, konnten wir endlich unsern ganzen Kram einpacken und losstarten in den ersten Urlaub mit eigenem Wohnmobil.

Also zu die Tür und auf gings ab an die Nordsee.Nach jahrelangem Urlaub in Schweden dann mal wieder Ferien im Heimatland.Toll,man versteht die Sprache,kann alle Verkehrsschilder und Wegweiser richtig deuten,weis was es in welchem Geschäft zu kaufen gibt....
Aber leider wird man auch von allen anderen verstanden und,was wir völlig vergessen haben,muß zusätzlich zu allem anderen auch noch KURTAXE bezahlen.
Wofür das gut sein soll hat sich uns noch immer nicht erschlossen.
Aber wir wussten plötzlich wieder warum wir soooo lange keinen Urlaub in Deutschland gemacht haben!

Was soll ich sagen:Selbst das konnte uns die super Urlaubsstimmung nicht verderben und wir hatten eine tolle Zeit,ja,trotz des Wetters(wir hatten auch Sonne).
Aber weil wir nun grad erst wieder da sind und die liebe Außer-Haus-Beschäftigung schon wieder nach mir verlangt und die Kiddies noch Ferien haben und ich so nicht echt zum schlafen komme bin ich etwas im......,

ja,genau in diesem und so muß sich meine Lieblingsfreundin mit Realitätsverlust noch ein wenig gedulden und einfach morgen nochmal vorbeigucken ob es was neues aus dem Urlaub gibt.....

Nun erstmal allen alten und neuen Freunden eine gute Nacht.....
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Wenn ich demnächst meine Urlaubsplanung für dieses Jahr beginne, dann kann ich mich also an dich wenden? ;) Will nach Schweden, aber so richtig Ahnung wohin, womit wohin etc weiß ich noch nicht :D
    zinot, die vorher toniz war... mein neuer Name ist total kreativ oder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne,Schweden ist unser absolutes Lieblingsreiseland und in den letzten vier Jahren haben wir de schon etwas gesehen.Kommt immer drauf an was man mag.
      Dies Jahr steht bei uns Italien auf der reiseroute,die Kiddies wolln mal Sonne sehen,schnief,dann kommt wohl England und danach Irland,das ist sehr lang kein Schweden,aber ich schwelge stetig in Erinnerungen.
      Zinot hat auf jeden Fall Wiedererkennungscharakter.Hab aber zur Vorsicht Abalone gefragt ob ich da auch richtig kombiniert habe,manchmal fehlt mir hier beim rumreisen der Überblick.Kennst du das:Mit Navi unterwegs aber ohne Strassenkarte,da kann er einen überall langschicken,irgendwann wundert man sich über den weg den man da fährt und wo man so langkommt und wen man da trifft....
      Aber nett einen weiteren meiner drei oder vier Mitreisenden/-lesenden zuordnen zu können.

      Löschen
  2. ;) Ja bei dir konnte ich gleich ohne Gefahr auf mitlesen drücken, da du auf meinem alten Blog nicht zu finden bist. Für die anderen muss ich vorher mein doch recht auffälliges Bild nochmal irgendwie ändern
    Ich bin ja schon ein wenig neidisch auf deine Reisepläne für die nächsten Jahre := Also Italien mag ich nicht (obwohl das mit dem Womo vllt was anderes is als in einem abgewrackten "3Sterne"-"Hotel"), aber England..Irland.. HACH! In Schweden interessiert mich eigentlich.. alles! Habe jetzt 4 Semester Schwedisch gelernt und möcht nun endlich mal hinfahren ^^ Naja..ich nerve dich damit nochmal wenn es so weit ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus wlchem Grund lernst du Schwedisch?Ich hab da nach unserem ersten Urlaub drüber nachgedacht,war dann aber froh dass ich eigendlich mit lernen so ziemlich durch bin,außer vielleicht noch an Erfahrung und zwangsweise am Computer wenn ich hier noch weiter was schreiben will.
      Italien is eigendlich wegen der Sonne,tut ja auch mal gut.Außerdem wollen wir gern nach Venedig,da waren wir mal ein paar Stunden,is einfach interessant.Auf den Rest bin ich gespannt,aber mir schwant nichts gutes,was man so hört und liest,etwas überfüllt,also ganz anders als Schweden....

      Löschen