Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 5. Juni 2012

Deprialarm!?!

Eigentlich bin ich ja ne Optimistin,würd ich jetzt mal behaupten und dabei nicht lügen,aber im Moment seh ich was ganz anderes wenn ich in den Spiegel schau und hör auch um mich drum rum nichts anderes mehr.
Kennt das jemand,wenn jeder im Umfeld jammert und über alles meckert und nichts gut ist und sich die Menschen in ihrem Leid suhlen?Jeder hat Schuld an ihrem Kummer und sie haben null Interesse irgendwas zu ändern und müssen es ständig jedem unter die Nase reiben wie schlimm alles ist?
Grad diese Woche bin ich aber auch mal etwas bedürftig wegen der anstehenden Veränderungen,da kickt mich das so dermaßen,da ist alle positive Grundhaltung im Eimer,es zieht mich in den Strudel,ich rutsche weg,fange an zu ertrinken und denke nur noch wie schlimm das Leben ist.....
Lieblingsfreundin sagt immer,es ist voll spannend in einem Jahr oder so zu lesen was man heute schreibt und zu sehen was sich getan hat,deshalb:
So ist es heute!Und während ich hier so schreibe,denk ich mir:Ganz schön blöd die anderen mit ihrer Miesmacherei.Was für ein Recht haben die eigentlich mich so runterzuziehen,wo ich mich doch eigentlich auf das Neue freuen wollte,wenn es schon unausweichlich ist....
Boah,tat gut mal drüber zu reden.Ich glaub,Deprialarm ist eingestellt,gut das ich nur halbtags arbeite,den ganzen Tag würd mich das überfordern....

Also:
WENN DICH MAL ALLES ANKOTZT...
                                                      ....DANN KOTZ ZURÜCK!



Sollte sich trotzdem jemand dazu berufen fühlen mich mit nem Frühstück,Kinobesuch,netten Gedanken,fieser Lästerrunde......aufzuheitern,ich freu mich!

6 Kommentare:

  1. Ich hatte in der letzten Woche wieder mal Tage, an denen ich nur geheult habe. Sehr ausdauernd geheult habe. Ich konnte nicht mehr aus meinen Augen gucken, so verquollen waren sie.
    Ich war fertig mit der Welt und erst recht mit mir.
    Ich hatte sehr unschöne Gedanken und zum Glück bin ich ein Feigling, sonst würde ich hier heute nicht mehr sitzen.

    Ich war überfordert. Alles war mir zuviel, aber ich habe mich aufgerafft, mal wieder.
    Zwar ist mein dringenstes Problem ungelöst und mir wird schlecht wenn ich drüber nachdenken muss, aber so konnte es auch nicht weiter gehen.
    Für das Problem weiss ich noch keine Lösung, aber all die anderen Dinge werde ich in Angriff nehmen.

    Auskotzen hilft und wenn man niemanden zum auskotzen hat, dann hilft die anonymität im Netz manchmal weiter. Was meinst du, was sich Abalone und Frau Gräde schon alles anhören mussten? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was hab ich früher geschimpft über diesen ganzen Internetkram,aber was soll ich sagen,is schön hier.
      Es tat schon gut es einfach mal in Worte zu fassen,da wird schon was deutlich.
      Hört sich bei dir aber schon sehr ernst an,ich hoffe du behälst Oberwasser.
      eigendlich ist das Leben ja viel zu schade für soviel negative Zeit.Es gibt ja Menschen die behaupten dass auch schlechte Zeiten wichtig sind um die guten zu schätzen,aber ich finde das doch einfach jeder ein Recht auf die guten Zeiten verdient hat.
      Leider hat sich das noch nicht durchgesetzt,so gibts dann doch noch Zeiten zum Heulen,zum Anpacken,zum Auskotzen.Weitermachen aber nicht unterkriegen lassen!

      Löschen
  2. So ziemlich genauso viel wie Du, liebe Sui. Du hast auch so einiges von mir durch den hustenden Horst mitbekommen.

    Womobilililili, hätte ja gern mit Dir telefoniert, aber Du treibst Dich ja in der Weltgeschichte rum. Hach aber auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht treiben,ackern!Aber die Runde in der ich deine SMS bekommen hab hat sich auch sehr über meinen Klingelton gefreut!
      Danke für deine Gedanken,halte aus bis Donnerstag,such mir für morgen den positiven Ausgleich.

      Löschen
  3. huhu.
    Mädels.
    Ich hab auch schon im dunklen Depriloch gehockt. Tagelang...Sui und Abalönschen haben mit bekommen, wenns inner Anstalt krachte und die Sorgen ums Seelenheil der Grädies mich aufzufressen drohten....manchmal ist das so. Kann ja auch nicht immer alles rosenrot sein.Aber, ich glaube, Frau Dabbeljuh, im Grunde ihres Herzileins sind sie auch ein Sonnenkind. Geht ja auch nich anders, mit SO ner Freundin. Und andern zuhören..das geht, man kann auch helfen oder mal ne Runde mitheulen, seufzen oder was auch immer. Nur, komplett runterziehen lassen, das darf man nicht.
    Wissen se was ich meine? Das hilft nämlich auch garkeinem. Nie.
    In diesem Sinne...auskotzen..jederzeit..wenns sein muss, raus dademit (hessisch)..ich bin sicher, es geht schon wieder besser.
    Gell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sachst es.Ist schon gut wenn man seine Haltung wiederfindet,da fühl ich mich auch gleich wieder wohler und gestärkter.Fies wenns einen so überfährt,aber schön wieder aufzustehen.

      Löschen