Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 23. Juni 2012

Frettchensichere Klospülung Marke Eigenbau

Nachdem ja im letzten Urlaub wieder diese passiert ist,


und es mir einfach zuuuuu peinlich ist schon wieder bei dem Toilettenhersteller anzurufen und zu erzählen,dass unser Frettchen nun zum zweiten Mal den Kloknopf gefressen hat,habe ich mich entschlossen kreativ zu werden und einen selber zu bauen.


Also ein Loch in den Korken gebohrt,ein Stück Radiergummi mit Heißklebepistole eingeklebt und noch ein Band zum aufhängen befestigt und fertig ist die neue Klospülung.

Der wichtigste Aspekt:Ich kann sie aufhängen oder im Schränkchen aufbewahren,also absolut frettchensicher!!!!!

Denn merke:Du kannst ein Frettchen lieben,aber traue ihm nie,es findet immer Wege um dich auszutricksen!


4 Kommentare:

  1. Das Schränkchen werden sie auch knacken, wart ab ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hähä,außer Reichweite,fliegen können sie nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwo im Labor werden jetzt fliegende Frettchen gezüchtet. Und Du bist Schuld !

    ;)

    LG nono

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe,bloß nicht,die sind ja so schon kaum unter Kontrolle zu kriegen....Es gibt Dinge,die braucht kein Mensch.

      Löschen