Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 25. Juni 2012

Unerwartete Rettung

Schreckliche Langeweile,nichts Neues,ereignislose Tage,Dauerregen nur abgelöst von Gewitter,Handlungsunfähigkeit,Frust,schlechte Laune,aussichtslose Gedanken,Trägheit......

Und dann ein Anruf der alles auf den Kopf stellt ,Betriebsamkeit auslöst,Freude bereitet,alle schlechten Gedanken fortwischt und auf gutes Wetter hoffen läßt.

Nur noch wenige Tage und dann werde ich ganz privatpersönlich von A bis Zett in die großen Geheimnisse des Geocachings eingewiesen.Ich hoffe wir heben einen ganz großen,möglichst bevor es dunkel ist und sehen einer spannenden Zukunft als Schatzsucher entgegen.

Bewerbungen als Ausrüstungträger Proviantpacker,Fallentester oder Schatzausgräber werden noch entgegengenommen um das Expeditionsteam zu verstärken.Unterstützung von lieben Freunden erwünscht....

So,bin mal kurz weg um fürs Grillen einzukaufen,wer arbeitet muß auch essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen