Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 6. Juli 2012

Der Tag zum Küssen

Und wieder haben wir einen Feiertag den man nicht versäumen sollte,einen Feiertag an dem man den Dingen gedenken sollte,die sonst in Vergessenheit geraten,zu kurz kommen,nicht mehr angemessen gewürdigt werden....

Heute ist der Tag des Kusses,das ist doch mal ganz nett,kostet nichts,macht Spass,ist nicht sooo anstrengend obwohl sehr viele Muskeln dabei beansprucht werden,man braucht nicht alzu viele Leute dazu,muß nicht extra wohin fahren um es zu tun,es geht überall,kurz oder lang,drinnen und draußen,ist für jede Altersklasse geeignet und man kann es immer wieder tun.

Nur einen Nachteil,oder vielleicht doch Vorteil,hat es:

Hier durfte mal Max Rabe küssen,jetzt ist er zensiert.


Also einfach mal zurücklehnen und zurückerinnern an den ersten Kuß,den schönsten Kuß,den lustigsten,den peinlichsten,den längsten,den unschönsten,den letzten,den schnellsten oder,oder,oder...

Oder es einfach mal wieder tun....

2 Kommentare:

  1. Wieso nur muss ich bei dem Lied "Küssen kann man nicht alleine" (Ja danke, das weiß ick ooch...) jetzt ausgerechnet noch an das Lied "Kein Schwein ruft mich an!" denken?

    *riesen Schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Na das hat er doch auch gesungen....
    Fand eigendlich noch schöner"Mach mir doch kein Knutschfleck",war der Hit früher bei uns,kennste das auch noch?

    Also wenn du gern angerufen werden möchtest,einfach Nummer aufschreiben.
    Meld mich aber auch bei dir,zwecks Schatzsuche,kann starten.

    AntwortenLöschen