Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 5. Juli 2012

Kleine Leihgabe

Ist es nicht schön,so unter Freunden,wo man sich das eine oder andere mal ausleiht?

Es fing sicher mal an mit dem Schnulli im Sandkasten,ging über Spielzeugautos,Barbies,Windpocken oder auch weitergereichte Läuse,später der Austausch von Hausaufgaben,Ausreden,Alibies und Klamotten.Der eine oder andere soll auch den Freund an die Freundin verliehen haben,wer`s braucht....
Irgendwann mit der ersten eigenen Küche war es dann auch bestimmt das besagte Päckchen Zucker,das Auto,Bücher,die Liste reicht sicher ins Unendliche.ich mach mir leider nie Listen,deshalb ist bei mir noch so einiges auf Wanderschaft.
Unsere größte Leihgabe ist diese hier,von zwei ganz besonderen Freunden,



Die Dachziegel für unseren Wintergarten haben sie uns geliehen,bis wir endlich unser Dach neu decken und uns für Ziegel entscheiden .Das ist nun ca.8 Jahre her,unsere Ziegel liegen bereit und sie wollen nun ihr Dach selber decken.Also geben wir nun diese freundliche Leihgabe zurück mit einem großen Dankeschön.

Und was habt ihr schon so verliehen,oder geliehen bekommen?

1 Kommentar:

  1. Du willst wissen, was ich so verliehen habe? schau halt bei Dir im Bücherregal, in euerm DVD-Player und im CD-Player Deiner Ältesten ;o)

    Und ja, besagte Freunde sind echt nicht mit Gold aufzuwiegen. Sind schon zwei echte Sahneschnittchen :o)

    AntwortenLöschen