Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 9. Juli 2012

Dopingmißbrauch bei Frettchen

Noch etwas erschöpft von diesem anstrengenden Wochenende erstmal die Beruhigung für alle Schwarzseher,Frankensteins,alle die eine neue Frettchengattung heran wachsen sahen oder einfach nur zu viel Phantasie hatten:


Dem klospülungsfressendem Frettchen sind keine Flügel gewachsen!Es hat sich zwar wieder aus dem Wohnmobilstall befreit,hat es aber nur oben auf das Dach des Käfigs geschafft und saß dort in einem Meter Höhe fest,traute sich nicht runter und gelangte vor allem nicht zur sicher baumelnden Klospülung.Ein  Punkt für mich,so steht es 2:1 für`s Frettchen,aber ich hole auf.




Versagt habe ich hingegen beim Thema Doping für Frettchen.Leider habe ich die leckere Vitaminpaste im Käfig vergessen und der liebe Johnny hat sie in unserer Abwesenheit offensichtlich bis auf`s letzte ausgesaugt.Keine Ahnung,wie er das geschafft hat,wir kriegen die nie so sauber hin....

So eine ganze Tube Vitamine hat aber eine äußerst anregende Wirkung auf Frettchen und so machte uns Johnny durch endloses kratzen a der Tür deutlich,dass ihm absolut nicht nach schlafen ist.
Das große Kind musste so noch einige Runden extra mit Frettchen an Leine um Wiese drehen,bis die Wirkung der Vitaminüberdosis nachließ und auch das letzte Frettchen ins Bettchen wollte.

Man merke:Zu viel Vitamin ist auch nicht gut.....

3 Kommentare:

  1. Hattest du bei Toniz nicht gute Gründe zur Zinot zu wechseln?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wieso fühle ich mich angesprochen? ;-)
    Tolles Schild übrigens und wie groß ist die Vitaminpaste, wenn du sie in Frettchen quetschen musst?
    Die ist doch scheisseteuer!

    Katzen sind ja eher blöd. Die suddeln das Zeug auch aus der Tube, sauen den Verschluss ein und wollen den aber nicht sauberlecken, obwohl da gaaanz viel dran klebt.

    AntwortenLöschen
  3. Frettchen sind da absolut süchtig,deshalb ist ja auch leer.War so ne mittelgroße Tube,aber noch ganz neu und wird hier gehütet wie ein Schatz,teuer eben.Da konnte die liebe Familie mal über mich herziehen....

    AntwortenLöschen