Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 17. August 2012

Eigentlich wollten wir nur nach Italien....

daraus wurde eine Tour über Osnabrück,über die Eifel bis an die Mosel.Von dort nach Österreich,dann ein paar Tage Südtirol,weiter nach Italien rein bis zum Raum Venedig und von dort nach ner Woche im Sonnenschein zurück nach Südtirol
Jetzt sind wir wieder in Deutschland,natürlich im Stau aber dafür haben wir die Sonne im Gepäck.
Eigentlich wollten wir ja nir ans Meer aber irgendwie haben unsere Wege uns ständig wieder in dir Berge geführt und das ist mit einem 7.50 Meter langen Wohnmobil auf steilen,hohen,engen Strassen mit engen Windungen um Kurfen alles andere als lustig,runter mußan ja auch wieder......Hab ich bishwr gejammert dass ich keine Brücken mag?PILLEPALLE IM VERGLEICH ZU BERGEN UND PÄSSEN!
Ich liebe Flachland.
Auf jeden Fall ein bewegter Urlaub mit viel Abwechslung,Durchatmen,Überraschung,Aufatmen.....
Aber schon mal als kurzrs Fazit:Liebe Zinot,fahr lieber nach Schweden!

Mein erster Lerngewinn auf dieser Reise:Wenn du im Raum Venezia nach frischen Oliven fragst ist das ungefähr so dumm als wenn man in Ostfriesland Weiswurst mit Sauerkraut bestellt,und so wird man dann auch  behandelt.

So,nun holen wir erstmal unsete süßen Frettchen aus der Urlaubspension und dann schaun wir was das Abalonchen angestellt hat.....

Kommentare:

  1. yeahhhhhhhhhhhhhhhhh! da seid ihr ja wieder !!!!!!!!!!!!!

    ich hab euch so vermisst!!!!!

    :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub du hast auch viel zu erzählen....
    Bin gespannt auf die ganze Geschichte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub du hast auch viel zu erzählen.Bin gespannt auf die ganze Geschichte.

    AntwortenLöschen
  4. och, bei mir wars rotzelangweilig...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, schön dass du wieder da bist.
    Ich hab mich richtig über die Funkstille hier gewundert, bis Abalone mir gesagt hat was los ist.
    Du bist mir ja eine ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Nun ja,bei der weitverbreiteten Angst vor Axtmördern,guten Morgen Frau Gräde,hielt ich es für schlauer nicht zu erzählen,dass wir jetzt mal ein paar Wochen weg sind,den Einbruchversuch haben wir letztes Jahr schon gehabt.Aber du solltest eigendlich wissen,dass wir im Urlaub waren.....

    AntwortenLöschen
  7. Joah ich wusste das ihr fahrt, nur nicht wann ;-)
    Wehe du hast keine Bilder zum zeigen dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Gibt's einen Fotoabend? Mit lecker Essen?
    (och blöd, kann dann ja gar nicht beim Schnibbeln helfen...)

    :o)

    AntwortenLöschen