Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 3. August 2012

Es ist fast vorbei....

...das Pfadfinderbundeslager und ich kann endlich das große Kind abholen,das doch eigendlich noch ganz schön klein ist.
Auch wenn ich nicht allzu überbehütend bin,wirklich nicht,mütterliche Belastbarkeit hat ihre Grenzen und meine wurden bei den überschwemmungsartigen Matschzuständen die wir beim Besuchstag erleben durften sshr strapaziert.
Auch die weitere Berichterstattung beimLagerblog Bula12 waren nicht so wirklich beruhigend.Da stellt sich mir die Frage ob es bei den Pfadies um Lebenswegfindung oder Überlebenswillenentwicklung geht,Urlaub war es aber auf jeden Fall eher nicht.
So haben wir auf Wunsch des Kindes heute Milchreis gekauft um sie mit einer großen Portion davon und massig Anerkennung fürs Durchhalten in wenigen Stunden zu begrüßen.

Kommentare:

  1. und ich asch noch:abalone, sach ich, schreib Dir auf, wann sie wieder da sind.

    aber nööööö.....

    AntwortenLöschen