Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 1. Oktober 2012

Bevor es zu spät ist....

....noch schnell einen Überblick darüber,was heut gefeiert werden darf.

Da hätten wir zum einen den Weltmusiktag.Musikalisch war es ja vor kurzem erst,da sieht man mal,wie wichtig Musik für das Wohlbefinden des Menschen ist.Man kann sie nicht oft genug bedenken.

Desweiteren ist heute der internationale Tag älterer Menschen.Wer ist damit wohl genau gemeint?Wo fängt älterer an,wo hört es auf?Ab wann ist man "alt","älterer","uralt"?Also,wer sich angesprochen fühlt darf sich heute bedacht fühlen,ich noch nicht!

Eine weit eindeutigere Zielgruppe trifft da der Weltvegetariertag,wobei es da ja auch feine Abstufungen und Untergruppen gibt,aber so genau wolln wir mal nicht sein an dieser Stelle,ich sag nur soviel:Auch das betrifft mich nicht.

Aber freun wir uns auch über diese Ernährungsfreunde,auch wenn sie mir schon so manches Kopfzerbrechen bereitet haben(oje,was koch ich nur ohne Fleisch?),sie haben angeblich eine positive Auswirkung aufs Weltklima und sorgen immer wieder für Gesprächsstoff....

Hier gabs mal was nettes zu sehen,ist jetzt zensiert!
(Schade)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen