Ach war das ein schönes erstes Wochenende.Nach 7 Jahren hatte ich ja ein wenig Sorge,ob wir das mit nem Welpen im Haus noch hinbekommen,aber jetzt wo Pelle da ist,kommt alles von allein wieder,was man so wissen sollte.
Unseren ersten Hund hatten wir ja von einem "richtigen" Züchter,da gab es so einige Einweisungsgespräche, Erziehungsanweisungen, Futterpläne etc. Pelles `Ziehmama hat ihn uns ohne Worte vertrauensvoll übergeben,alles weitere liegt in unserer Hand....
Unser Welpe ist ein pfiffiges Kerlchen und hat uns alle ruckizucki um den Finger/die Pfote gewickelt.
Er lernt sogar schon lesen... |
Auf allen möglichen Sachen rumkauen ist gleich nach "Ich lauf den Katzen hinterher und belle den großen Hund an" seine Lieblingsbeschäftigung.
Heute haben wir den ersten Spaziergang im Wald gewagt.Nach einem kurzen Moment der Leinenabwehrreaktion ist Pelle hinter Findus hergestürmt so daß das kleine Kind ordentlich rennen mußte um hinterher zu kommen.Ich hätte nie gedacht,daß er mit seinen kurzen Beinen so schnell sein kann.
Auch hier eifert er seinem großen Vorbild nach und würde am liebsten mit an Findus Stock kauen, |
..ne, was ne Knuffelnuss ;o)..und , ist es nicht wunderbar, so ein Hundekind neben sich zu haben?..er hat jedenfalls enormes Lausbubenpotential :o)
AntwortenLöschenIst der plüschig. Nee, ist der süss. *quietsch*
AntwortenLöschenAm schönsten ist es,wenn die Kiddies im Bett sind und Pelle bei mir vor dem TV auf dem Bauch einschläft...
AntwortenLöschenPlüschig ist der Begriff,der mir die ganze Zeit gefehlt hat und ja,ein Lausbub ist er jetzt schon.Das Beste von allen drei Rassen in einem Hund vereint.