Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 9. Oktober 2012

Genascht

Unser Pelle erweist sich als sehr lernfähig!Ganz schnell hat er raus,dass Findus manchmal die lecker duftenden Reste vom Tisch bekommt,die für ihn in unerreichbarer Nähe sind.
Heute gab es Spaghetti und Findus war draußen als die leckere Soße in seinen Napf wanderte.
Da Findus ein mittelgroßer Hund ist,hat er natürlich einen höhergelegten Napf,auch wenn Martin Rüttler(oder so ähnlich)das albern und überflüssig findet,den Napf gibt es schon länger als seine Show .

Wenn es drauf ankommt kann Pelle sich schon ganz groß machen und so sieht es dann aus,wenn er Nudelsoße genascht hat:


                                 Heute reichen wir rote Soße auf weißem Hund!
                                 Welches Waschmittel soll man da nur verwenden?


Im übrigen ist er auf einem guten Weg,er geht sogar schon wieder mit in den Wald und würde mit uns Pilze sammeln,gibt nur leider keine.Ist das diese Jahr etwas dürftig oder guck ich nicht richtig.Aber die giftigen find ich ja auch....
Eine weitere Hundebegegnung hatten wir noch nicht,aber übermorgen besuchen wir seine Mama und einen Bruder,ich bin gespannt,wie er darauf reagiert.Und wenn er durchgeimpft ist gehts auf den Hundeplatz....
Tief in ihm steckt schließlich ein mutiger,großer Frechachs und den holen wir auch wieder raus!

1 Kommentar:

  1. Aaah ah ah, wie süß!
    Hm, naja, ich würd sagen "weisser Riese" Waschmittel, gibts das noch? ;-)
    Wir haben tatsächlich Pilze gefunden und da muss auch jemand gewesen sein, der schon einige geschnitten hatten. Nur haben wir ja keine Ahnung davon, daher: nur geguckt.



    AntwortenLöschen