Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Teamwork

Da wundere ich mich doch,wie der Minihund an den Champion kommt,den ich eben zum Schneiden aufs Brettchen gelegt habe(Brettchen oben auf Küchenarbeitsplatte,Minihund ca. 20 cm hoch).

Nach kutzem beobachten höre ich auf mich zu wundern,darf ich doch feststellen,dass mein 16 Jahre alter Kater anfängt,im hohen Alter plötzlich über die Strenge zu schlagen und dem Hund zuarbeitet...



Kasper agierte oben,Pelle wartete geduldig unten,ich kam und beendete die räuberischen Tätigkeiten.Ja,ich bin heute Spielverderber.
Ich glaube auch nicht,dass Kasper Pelle füttern wollte,eigentlich findet er Hunde nämlich dämlich,seid er weis,dass sie vor ihm Angst haben wenn er faucht.
Pelle hatte sicher auch nicht vor,mit ihm zu teilen....



Ja,das war das Ende von Teamwork in unserm Hause.Auch alle anderen waren sehr bemüht,Augen und Ohren vor allem zu verschließen,was Arbeit bedeutet und in ihren Augen die Arbeit eines anderen war.

Und so endet der Tag für mich als Spielverderber und ich bin die,der keiner gute Nacht sagt.

Da schnapp ich mir nun den Pelle und bestech ihn mit Leberwurst(beleidigte Leberwurst gibts hier grad im Angebot,Floh ist dafür aus.).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen