Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 29. November 2012

Vom Schenken,Gummibäumen und Gänsehaut

Und manche Tage sind dann nur noch geil.

Vor allem,wenn man doch noch überraschend Karten für ein eigentlich aus verkauftes Konzert bekommt.

Im letzten Jahr wollte ich schon soooooo gern zu MAYBEBOP,aber als Nicht-Abo-Besitzer muss man nehmen was übrig bleibt,und das war eben nix.

Und dieses Jahr sind sie wieder in meiner Nähe,und ich bin dabei!!!!!

Mein absoluter Weihnachtsmusiktipp,ich hör sie jedes Jahr wieder und manchmal sogar zwischendurch

MAYBEBOP mit "Schenken"

Aber Achtung,ein wenig auf den Text hören macht es doppelt schön,vor allem beim "Gummibaum" und dem "Ritual".

Ach,ich freu mich so,Weihnachten kann kommen......

2 Kommentare: