Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 23. November 2012

Und dann ist es doch eine Erlösung

Im Frühling wäre mein Katerle Casper 17 Jahre alt geworden doch leider ist er nun nicht mehr da.
Und wenn ich die ganze Woche,in der ich mich abends nicht von ihm verabschieden wollte,weil ich Angst hatte,er sei am nächsten Morgen nicht mehr da,nicht daran denken konnte,wie es dann tatsächlich sein kann,so bin ich heute froh für ihn,dass er nun erlöst ist.....


6 Kommentare:

  1. Ich drück dich.
    Ich würde mir wünschen, dass meine einfach so bei uns Zuhause einschlafen.

    AntwortenLöschen
  2. och....ich kann das voll verstehen....aber ich bin ziemlich sicher, er hatte ein gutes Katerleben bei euch.
    hach.
    liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ja,wir haben so einiges zusammen erlebt,und an seinem letzten Tag hat er mich das erste Mal gebissen,ging nicht mehr mit der Koordination.Es wurde Zeit,ich hät es mir nicht mehr lange angucken können.Da ist es schon gut,erlöst zu werden,aber er fehlt.Beim essen hat er immer hinter meinem Rücken auf meinem Stuhl gesessen.....Leider ist er erst eingeschlafen als er allein war....

    AntwortenLöschen
  4. Das soll aber ganz typisch sein für Katzen.
    Sie verkriechen sich zum sterben und warten auch bis sie alleine sind.
    Ach Mensch. Man verliert immer einen Teil seiner Familie wenn ein Tier stirbt.

    AntwortenLöschen