Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolausi und andere Überraschung

Neben dem Problem,welche Schuhe ziehen wir an,sind ja überall Süßigkeiten drin,stellt sich mir heut vor allem die Frage:
Wofür schneit es heute,wenn ich für den Adventskalender gar keinen Schnee brauche?


Einen benötigten Nikolausausstecher hab ich nicht,aber ne Scheere,die ist zu allem fähig,wozu ich sie anleite,wie praktisch.

Desweiteren hab ich nen Fotoproblem weil hier nicht lädt was laden soll und so gibts kein Foto von meinem jugendlich bartlosen Nikolaus,den ich doch selber kreieren musste,weil das große Kind ist krank.

Auch kein Foto vom Osterhasi,der nicht aus dem Weihnachtsmannpapier gefaltet ist.Der Schokoweihnachtsmann muss bis Ostern am Leben bleiben damit er sich bezahlt gemacht hat.

Ich muss nun aufs Sofa und mich ausruhen für das super Schopping - und Extremweihnachtsmarktwochenende mit Abalone....

Und ihr gilt zum Schluss mein besonderer Dank für das halbe Herz.
Dito,eigentlich hät meins auch dir gegolten,bin nur so sentimental die Tage.....

So,weitergewreckt wird dann in den nächsten Tagen woanders,der Kalender ist schon im Koffer!

1 Kommentar: