Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 15. Dezember 2012

Überflüssiger gehts wohl kaum....

Nach 13 erfolgreichen,lustigen,spannenden,schönen Geburtstagspartys die ich organisieren durfte hab ich dieses Jahr die Rolle der überflüssigen Mutti.
Außer dem Catering habe ich keine Aufgabe .Die Teenies vergnügen sich ohne Unterstützung und ich darf nach wochenlangen Festvorbereitungen still sitzen und lauschen,unauffällig!

Ja,die Kinder werden groß

2 Kommentare:

  1. Gewöhn Dich dran :) Immerhin durftest Du noch das Catering servieren....auch das ändert sich und dann ist es ihnen lieber wenn Du in der Zeit wo sie feten wollen einfach selber gar nicht daheim bist :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm, immerhin durftest Du noch Taxi spielen!
    Und das furchtbar kranke Kind tätscheln!

    ;o)

    AntwortenLöschen