Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 2. Dezember 2012

Übertrieben geht gar nicht



Offizieller Beginn der Weihnachtszeit und Anzünden der ersten Kerze,Kekse backen,Weihnachtsmärkte,Glühwein trinken,schwulstige Musik hören,Winterschneespaziergänge....
Nichts(wenig)ist schöner als die Weihnachtszeit.

Um die Vorfreude so richtig auszukosten gibts Adventskalender.
Eigentlich hatte ich für mich den "Anderen Advent",aber dann habe ich auch noch den hier entdeckt:




Natürlich hängt auch wie jedes Jahr der selbst genähte Sockenkalender mit Süßem für alle,


auch der Weihnachtsbaum mit den mehr oder weniger kleinen Päckchen für die Kiddies darf nicht fehlen,


und an dem hier konnte ich nicht vorbei gehen ohne ihn mitzunehmen.Ja,Vorfreude ist soooo schön.
Wir haben sogar einen Urlaubsvorfreudenkalender,Pippis Villa Kunterbunt mit kleinen Schubfächern für jeden Tag bis es endlich losgeht auf Sommertour,aber das nur so am Rande....


Nachdem Sui mich aufgeklärt hat,hab ich auch begriffen,dass jeder Tag zwei Seiten hat,lesen bildet und so konnte ich heut die Aufgabe von gestern nachholen.


Hat auch besser gepasst,denn heute hatten wir den nötigen Schnee für die Schneeballschlacht...


Heute habe ich auf Kinderarbeit gesetzt,denn bei dem Freizeitprogramm mit Eistanz und Weihnachtskino blieb nicht viel Zeit zum basteln.


Aber der Schneemann ist fertig.Die morgige Aufgabe muss wohl etwas warten wegen dem Schlamo.


Aber ich freu mich schon drauf.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen