Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalenderwrecken die Dritte

Etwas spät aber noch ist der Tag nicht vorbei,also hier Tag drei.

Leider war ich den ganzen Tag unterwegs und konnte so die Vögel nicht beglücken.
Trotz Abalönchens blutigem Vorschlag das Blatt unbeobachtet für die Vögel auszulegen und dann vielleicht ein paar besonders originelle Muster durch Vogelmord dank Katze zu ergattern habe ich mich für die harmlose Variante entschieden und werde das morgen überwachen.Singvögel sind doch was Feines.


So ungefähr könnte das dann aussehen,unblutig.Gut dass ich noch die Sonnenbumen übrig habe,jetzt kann die Herbstdeko gegessen werden.

Wenn das die Nacht weiter so schneit(Originalfoto vor 5 Minuten,ich wohne nicht in Bayern oder sonst wo in den Bergen,wir sind das hier nicht gewohnt)werden sich die Vögel um die Happen schlagen,vielleicht gibts dann doch noch Blut.



Ja,Abalone,diese Aufgabe war wirklich für heute.Zum Glück hab ich Kinder die Schlittschuhe besitzen,ich bin für sowas nicht geeignet.Um die Spuren sichtbar zu machen musste ich allerdings ein wenig mit Wasserfarben nachhelfen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen