Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 14. Januar 2013

Grüner Daumen?

Den hab ich leider nicht,mein Schwerpunkt liegt auf dem Überleben von Zwei-und Vierbeinern hier im Haus und gute Pflanzen sind die die anspruchslos überleben.
Da ist die Vorbereitung auf unseren privatpersönlichen Feiertag ne echte Herausforderung.

Nachdem ich gestern die Kräutererde aufgetaut habe ist das mit dem aussäen erledigt,jetzt muss ich wohl warten auf die ersten grünen Spitzen.

Freu mich über jeden Tipp fürs Aufziehen  von Petersilie
und über Rezepte für die Anschließende Verwertung....



                                                    Tag 1.:Noch bin ich gaaaaanz ruhig.

2 Kommentare:

  1. TICK*TACK*TICK*TACK

    Das wird knapp...

    TICK*TACK*TICK*TACK

    Um nicht zu sagen arschknapp....

    TICK*TACK*TICK*TACK

    Besorg Dir vorsichtshalbe noch tiefgefrorene ;o)

    TICK*TACK*TICK*TACK

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja,es geht doch nix über aufmunternde gute Freunde!

    AntwortenLöschen