Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 15. Januar 2013

Ach die Männer....

....können einem schon leid tun,das hab ich gleich heut morgen auf dem Weg zur Arbeit im Radio erfahren.

Jetzt steht es sogar schon in einem ganzen Buch wie arm dran sie sind,grad wo doch die Frauen jetzt alle fett im Beruf sind und ihnen keine Luft mehr zum atmen lassen,sie nicht mehr den Kerl raushängen lassen können.Es soll sogar erwiesen sein,dass die Frauen zunehmend mehr männliche Hormone entwickeln auf den Weg die Karriereleiter nach oben.Ja,wo soll der arme Mann da noch seine  Platz finden,was soll das nur werden?

Ich war vorhin erstmal in der Bücherei um mir ein paar schöne Hörbücher auszuleihen,den Mist im Radio kann ich so früh am Morgen nicht ertragen,jetzt werden bei mir wieder Ostfriesen gekillt,das ist unterhaltsamer und der Tag fängt gleich gut an.

Und wie stehts bei euch so mit der modernen Rollenverteilung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen