Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 11. Januar 2013

Tatataataaa

Habe fertig!

Fast fertig....

Renovieren geht ja eigentlich ganz schnell,wenn da nicht immer noch die vielen Kleinarbeiten wären,aber jetzt sind wir so gut wie durch,das einzige was mir noch fehlt ist ein zu den Wänden farblich passender Stoff für die Gardinen.Das wird nicht ganz so leicht,es sei denn ich entscheide mich doch noch für weiß,aber eher nicht...


So sieht´s dann nun aus wenn man rein gelassen wird.Außer Fußboden und Decke alles neu,nun auch mit der Möglichkeit sämtliche selbst gehäkelten Mützen zu verstauen und ein wenig ansehnliche Ordnung zu schaffen.
Sogar die Jacken haben alle Platz und wir haben noch ein paar Bügel für Gäste.Das wird hier richtig einladend...


Das Schuhchaos verschwindet etwas unter der neuen Bank auf der wir tatsächlich alle gleichzeitig sitzen und uns die Schuhe anziehen können.


                                                      Und ich hab nen Kronleuchter!!!!!!!!
                                     (Trotz der Einwände vom Hern Handwerker dem es jetzt auch gefällt)


Und der alte Spiegel(ehemals hellblau mit hunderten von Muscheln beklebt) ist auch passend umgestrichen und überm Schlüsselschränkchen neu platziert.


Schön mal wieder kreativ zu sein....
Jetzt ist dann mal wieder Zeit zum gemütlichen Rumgammeln am warmen Kamin mit Buch und Stollen und Weihnachtstee und und und.....



3 Kommentare:

  1. Ist wir5klich schön geworden :o)

    Erstaunlich, was man da plötzlich für ein Raumwunder hat, wenn allei nur das Ställchen weg ist!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden, echt, MIT Mut zur Farbe....toll ;o)
    ICHS....sind bestimmt eure Initialen, oder??, witzige Idee, ein vorher Bild hätte mich aber auch gereizt,
    liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die ICHS werden noch gestrichen und dekoriert.Die Farbe fehlte hier noch,gefällt mir einfach super gut.
    Das mich an vorher nichts erinnert ist gut,das war wirklich nur zwechmäßig und beherrscht durchs Ställchen.Unglaublich dass das 7 Jahre hier stand.

    AntwortenLöschen