Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 9. Januar 2013

Da sprudelt die gute Laune

So langsam komm ich an im neuen Jahr,hab heut das erste Mal ein 2013-Datum geschrieben,der Regen soll endlich bald in Schnee übergehen,den ersten Zickenalarm ner  lieben Kollegin hab ich easy geblockt,die Renovierung ist fast abgeschlossen und ich bin den Rest des Jahres wohl auch von diesem Drang geheilt.

Während unser Weihnachtsbaum noch immer sein warmes Licht verströmen darf hab ich heut auf dem Weg zur Arbeit ein eher fragliches Weihnachtsgeschenk Probe gehört:



Das Resultat:    Ich kam schon weinend vor Lachen bei der Arbeit an und bin zutiefst Dankbar nun das Känguru zu kennen.Eine köstliche Sichtweise der Dinge.Es eröffnet nochmal ganz neue Ansätze mit Mitmenschen und dem Leben an sich umzugehen.

Wenn euch grad die Lust am Lachen verloren gegangen ist oder die gute Laune keine Chance hat,das ist meine Empfehlung.
Ich freu mich schon darauf morgen endlich zur Arbeit zu fahren und zum Geburtstag wünsch ich mir wohl ein Känguru.....

3 Kommentare:

  1. Habe meinen gesamten Freundes und Bekanntenkreis damit angesteckt. Im März kommt die Känguru-Offenbarung raus.

    Ich freu mich so :)

    (Gerade gestern hat mir eine Kollegin einen "Scheißverein"-Aufkleber geschenkt... der ist jetzt auf meinem Schreibtisch)

    Viel Spaß weiterhin damit.

    Kleiner Tipp - der "falsch zugeordnete Zitate-Kalender". Jeden Tag Samstag, jeden Tag ein falsches Zitat :)

    AntwortenLöschen
  2. Na Mensch Nono,dann lass doch mal öfter das Känguru raushängen,witziger geht nicht.Ich muss das auf jeden Fall vertiefen.
    Hab auch grad mal nach Tourdaten geguckt,da geht auch noch was: "Abalone,wie wärs?".

    AntwortenLöschen