Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 21. Februar 2013

Das Rezept von gestern....

....für`s vergessliche Abalönchen:

Überbackener Schafskäse

Einen Schafskäse in Scheiben schneiden und in die Auflaufform legen.
Tomaten klein schneiden und auf dem Schafskäse verteilen so dass dieser bedeckt ist.
Lauchzwiebeln putzen,in Ringe schneiden und auf den Tomaten verteilen.
Mit Salz und Pfeffer würzen,ein wenig Olivenöl darüber und dann bei 180 Grad Umluft im Ofen überbacken bis alles lecker aussieht und duftet.

Noch lieber packe ich das ganze in Alufolienpäckchen und grille es draußen auf dem Grill,hab aber gestern keinen gefunden der sich draußen die Finger abfrieren wollte,so gehts dann auch mal im Backofen.

(Das hättest du dir aber auch merken können,oder?)

4 Kommentare:

  1. *pst* sie ist an der Schwelle zur Demenz..in ihrem Alter!
    *prust*
    jam, hört sich lecker an ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonyme Verunglimpfung! Dit hab ich gern!!!

      Ich stehe nicht an der Schwelle zur demenz! Ick hab die schon längst überschritten!
      (glaub ich zumindest.... kann mich jetzt nicht so genau dran erinnern)

      Löschen
  2. Wenn ich sage, schreib das auf, ich merk mir das nicht, dann mein ich das auch so! Du bist ja jetzt auch im 4.0 Club. Wart nur ab...

    Da waren Tomaten drin? Ich bin .... überrascht :D

    Danke Dir, ich mach mir das demnächst direkt noch mal nach. War wirklich schweinelecker!

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja,ich find so rein inhaltlich ist das Rezept nicht so umfangreich,das hät ich dir zugetraut.Man wächst mit seinen Aufgaben.Vielleicht bist du groß genug?

    AntwortenLöschen