Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 19. Februar 2013

Eine Leserolle für meine Hundeliebhaberin


Neun Jahre ist es nun her,dass ich mein süßes kleines Baby bewundert und bestaunt habe,heute wundere ich mich darüber wie groß sie geworden ist und staunen tu ich immer noch.

Langsam eifert sie ihrer großen Schwester ein wenig nach und liest immer lieber mal ein Buch.So musste auf ihrem Geburtstagstisch nun auch eine Leserolle für`s gemütliche Schmökern liegen.
Das Thema war klar:Ein Hund soll es sein!
Ich liebe diese Sonderwünsche und bewaffne mich mit ner alten Zeitung um irgendwie ein Schnittmuster für den Kopf zu zaubern....




Und da liegt er nun und ist lesebereit.... 

Ganz toll finde ich die immer größer werdende Auswahl an Hundegeschichten die ich in den Buchläden finde.Gab es vor kurzem vor allem Pferde-,Feen- und Prinzessinnengeschichten,so kommen doch immer mehr Bücher über Hunde in die Regale.Ein toller Anreiz für die kleine Große /große Kleine selber zu lesen....




Der erste Teil des Geburtstagsmonats war schon mal sehr schön,morgen geht`s weiter.
Das Schönste:Auch Findus hat sich ein besonderes Geschenk überlegt ,mal richtig viel Fresschen verschlungen und den Abend auf dem Sofa verbracht.Er gibt immer wieder Grund doch noch zu hoffen....

Und ein kleines Wunder zum Geburtstag wär doch ein tolles Geschenk!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen