Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 14. Februar 2013

Ich hab`s versucht....

...aber außer Ankes Moderation kann ich diesem ESC Vorentscheid nix abgewinnen.

Bisher kann ich nur hoffen,dass sich an der Abstimmung keiner beteiligt und der Stefan die Sache wieder in die Hand nimmt,so schlecht war er doch nun auch nicht.

Ich hoffe,wir werden uns in Schweden nicht total blamieren.

Ich leg mir jetzt lieber ne DVD rein....

4 Kommentare:

  1. Anke? Anke is eh der Knaller..
    sie, der Herr Pastewka und der Herr HP....einfach die Besten ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Zweitplazierten Bläser gesehen?Boah bin ich froh dass die nur zweite sind.Aber der erste Platz ist auch nicht der Knaller.Warum hat keiner für Anke angerufen?

    AntwortenLöschen
  3. Schnuggi, den Vorentscheid guckt man doch auch nicht! Die wahren Peinlichkeiten gibt's nur beim eigentlichen Jurowischn ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Also ganz in echt:Peinlicher gehts nicht!

    AntwortenLöschen