Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 18. Februar 2013

Knister,knister knäußchen,was knistert in meinem Häuschen?

Ich glaube,ich hatte heute ein schweinemäßigunsagbargroßesmegabombastischessauriesen Glück!!!!!!!!!

Okay,der Tag war nicht der tollste:
Stress bei der Arbeit,der Babysitter hat plötzlich keine Zeit mehr,meinem Findus gehts immer schlechter und dann meint das große Kind auch noch ich wär doof und merk es nicht,wenn ich angelogen werde.....

Aber nun sitz ich hier und habe erfolgreich das letzte Geburtstagsgeschenk für morgen fertig gebastelt,wieder zufrieden mit mir und der Welt,alle nervigen Mitmenschen im Bett oder weit weg,da hör ich ein fremdartiges Geräusch aus der Küche.

Ist schon mal merkwürdig weil ja letzte im Haus die noch wach ist und alle Tiere liegen um mich rum.

Aber es kratzelt und knispelt weiter und ich geh mal lieber gucken,man weis ja nie was so kommt....

Auf den ersten Blick alles normal....

Also Feinuntersuchung,Telefon inspizieren,Handy checken,keine flüchtende Fliege die im Kochtopf summt...

Nein,ganz zart und leise und mit wenig sichtbaren aber trotzdem entdeckten kleinen Funken knistert der Schalter der kleinen Stehlampe ,die ein gemütliches Licht in der Küche scheinen läßt,vor sich hin!!!!!!

Ich bin nur froh,dass der das knistern nicht erst angefangen hat nachdem ich auch noch im Bett verschwunden bin.Ich mag mir gar nicht ausmalen,was da alles hätte passieren können...

Ich kann nur sagen:Ist wirklich ein toller Tag gewesen heute,alles supi,was stört mich ein wenig Stress oder ne kleine Lüge,das Leben ist schön!

Und jetzt kontrollier ich mal die anderen süßen kleinen Lichtquellen....

8 Kommentare:

  1. uach, Alptraum!
    In der Familie ist vor ein paar Monaten ein TV implodiert, ganze Wohnung Schrott, die arme Frau.
    Habt ihr bestimmt dolles Glück gehabt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich saß mal daneben als mein Fernseher implodierte,ganz sacht und leise aber,es fing an zu stinken und rauchen und ich rief nach meinem Vater.TV im A....,aber alles andere gerettet.

      Löschen
  2. Was fehlt dem kleinen Wischmop denn?
    Klingt ja nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  3. Dem kleinen gehts gut,der Große ist es.Er hat was Grschwürartiges am Po,mag sich nicht mehr streicheln lasden und frißt nichtmehr richtig.Wenn es ni ht von allein weg geht ist rs eher aussichtslos....

    AntwortenLöschen
  4. Sagt der Tierarzt das man da nichts mehr machen kann?
    Und wenn du mal einen anderen TA drauf gucken lässt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren noch in einer Tierklinik.Für viiiiiiel Geld kANN MAN NATÜRLICH NOCH UNTERSUCHEN und schnippeln sicher auch,sie sagen aber auch alle,dass das ganze so dicht am Darm liegt,da kann man nicht schneiden ohne zu verletzen.Das Risiko ist also viel zu groß,es wäre unvernünftig.
      Traurig,aber ich schätze die Ehrlichkeit unserer Tierärztin sehr.

      Löschen
  5. Und? Brizzelfrei durch den Tag gekommen?

    AntwortenLöschen