Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 9. Februar 2013

Schnee schieben mal anders...

Ja,auch hier hat es wieder geschneit!

Um sich die Arbeit des Schnee schiebens zu erleichtern(nein,wir haben für unseren Rasentrecker kein Schneeschild) schicken wir einfach den kleinen Hund den Weg rauf und runter während ein Würstchen in unerreichbarer Höhe über den zu entschneenden Bereich saust.


Der kleine Wischmop sammelt dabei munter den ganzen Schnee auf.Zum enttauen bekommt er dann eine warme Dusche....

(Kleiner Scherz,natürlich wird hier von Hand Schnee geschaufelt,der Hund sieht vom Spielen im Schnee so aus,das mit dem Abtauen stimmt allerdings,anders geht der Schnee nicht aus dem Fell,es sei denn,er darf ein paar Stunden mit Schneebällen im Fell durchs Haus laufen und überall Pfützen hinterlassen.Aber da stell ich mich ein wenig an....)

3 Kommentare:

  1. wie goldich ;o)..habt ihr so viel Schnee? Hier ist alles wieder wech..

    AntwortenLöschen
  2. Ja,voll viel Schnee,in kürzester Zeit,ber auch sehr hier aufs Land konzentriert,um uns drumrum ist es wohl zu warm,da is schon weg.Und ich muss Montag wieder arbeiten,ich liebe es morgens bei Schnee zu fahren:-(

    AntwortenLöschen
  3. Hi, i feel that i saw you visited my blog so i got here to return the prefer?
    .I'm attempting to find issues to improve my website!I guess its good enough to use some of your ideas!!

    My web site td mortgage rates alberta

    AntwortenLöschen