Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 25. März 2013

Er kämpft....

....noch ein wenig aber so langsam setzt er sich durch.

Als ich heut durch den Schnee im  Wald stapfte erblickte ich endlich die langersehnten grünen Spitzen winzig kleiner Frühlingsboten im gefrorenen Waldboden,in diesem Fall war es Bärlauch der sich dort tapfer ans Sonnenlicht arbeitete....

Und auch an mehreren Büschen waren erste kleine Blätter zu entdecken.

Okay,der Wind war eisig kalt und schneidend und der Großteil des Bodens weiterhin mit Schnee bedeckt,aber es ist ein erster kleiner grüner Hoffnungsschimmer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen