Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 28. März 2013

Ostern ist nicht Weihnachten,

auch wenn das Wetter dies vermuten lässt.

Zum Glück zeigt die Kasse bei Real etwas anderes und so fahren wir jetzt nach einem Blitzeinkauf in ein entspanntes Osterfest zu Hause

Das weiße Geschenkpapier für die kleinen Ostergeschenkchen im Schnee liegt zum einpacken bereit.

Allen ein fröhliches Eier färben und suchen....

2 Kommentare:

  1. *wimmer*..da steh ich auf...und WAS liegt im Garten???? ich bin schockiert, 3,5 cm....frisch gefallen.
    *davon schleich..........buhuhuuuuuuuuuu*

    AntwortenLöschen
  2. Heute hatten wir keinen neuen Schnee,freu,wir zählen jetzt Schneefrei -Tage.

    Noch ein Unterschied von Ostern und Weihnachten:Wer an Ostern in die Kirche geht wird dort vom Pastor extra lang beschäftigt!

    AntwortenLöschen