Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 4. April 2013

Badezimmer-Odyssee mit kurzzeitigem Aufatmen

Nach dem gestrigen Frust beim Aufbauen des neuen Badezimmers habe ich mich heut vertrauensvoll an das Personal des Dänischen Bettenlagers gewendet um mein Bad zurück zu geben.Was beim Aufbau schon kaputt ist kann nach ein paar Wochen oder Monaten nicht besser werden.

Die kundenfreundliche Aussage:"Das müsse erstmal mit dem Chef besprochen werden.Na man könne sich darauf einigen,dass wir einen Gutschein bekommen würden:"

Na wie schön,dann kann ich mir ein anderes kaputtes Bad kaufen von minderer Qualität?Presspappe in anderer Optik?
War jetzt nicht so meine Lösung.Meine Ablehnung eines weiteren Presspappebad wurde eher amüsiert aufgenommen,sei ja schließlich Holz was da verarbeitet wurde,aber ich hätte natürlich Recht,der Kunde hat ja immer Recht!              -Ja auch Pappe ist irgendwann mal ein Baum gewesen-

Zum Glück hat der Kunde auch die Wahl ob er weiter Kunde ist!

Weiterhin hatte ich das Glück zwischen zwei Filialen dieses Lagers zu wohnen und im zweiten arbeiten viel kundenfreundlichere Menschen die wissen,dass man Einkäufe einfach zwei Wochen lang gegen Bargeld zurück geben kann. So tauschten wir kaputte Möbel gegen Geld und mir fiel ein Stein vom Herzen.

Hatte schon Visionen davon wie ich andere Käufer anbetteln muß,mir meinen Gutschein abzukaufen um an Kohle zu kommen....  



Liebe Abalone:Die Entchen sind in der weißen Farbe baden gegangen,ein Erinnerungsfoto bleibt.




Was auch bleibt ist meine Kartensammlung und erst einmal die alten Badmöbel ,die Suche geht weiter.
Und wer weis,ob ein neues Waschbecken am Ende nicht doch das kleinere Übel ist....

2 Kommentare:

  1. Kein Türschloss, keine Entchen.... das ist zu viel für mein zartes Gemüt...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mußt du wohl oben auf Klo gehen oder zur Badeinweihung ein neues Schloss mitbringen.

    AntwortenLöschen