Ja da isser ja!!!!!
Wir neigen ja ein wenig dazu Dinge zu verlegen,nicht nur Konzertkarten,nein auch Toilettenschlüssel sind da mal plötzlich wie vom Erdboden verschluckt.
Manchmal taucht tatsächlich wieder etwas auf,so wie gestern Abend.
Die letzten Tage haben wir mit der Renovierung unseres Uraltbadezimmers verbracht(ja,wir haben klein beigegeben und sind im Besitz eines neuen Waschbeckens),und bei den letzten kleinen Handgriffen für die Deko finde ich plötzlich dieses:
Auf dem Türrahmen lag der jahrelang vermisste Schlüssel,unglaublich.
Noch unglaublicher fand ich die Tatsache jahrelang den Türrahmen nicht mehr abgewischt zu haben....
Zum Glück konnte der Wohnmobilist dieses Mysterium aufklären:
Es war der Waschbeckenunterschrank unter dem ich wohl schon länger nicht mehr gewischt habe und wo sich der Schlüssel in Staubwolken versteckte.
Fragt sich nur:"Wer hat den Schlüssel aus dem Schloss genommen und unterm Schrank versteckt?"
Manche Fragen bleiben wohl unbeantwortet....
Die Übergangslösung hat aber auch vor unwillkommenem Besuch beim Pullern geholfen,es gab keine weiteren Beschwerden,manch einer hat den Schlüssel nicht mal vermisst....
So,ich werd jetzt die Vorhänge aufhängen,haben ein luftiges Spitzendesign mit Durchblick nach draußen...
Desweiteren haben wir jetzt Regen statt Schnee,die Rehe haben Frühlingsgefühle und machen den ganzen Pelle verrückt,das Bad ist fast fertig und sieht toll aus und ein großes Bücherpaket steht zu auspacken bereit neben mir....
hihi..dann kann sich Frau A. ja endlich mal ent-spannen...;o))
AntwortenLöschenJa,die sie hat es schon nicht leicht bei uns.
AntwortenLöschenZumal ich ja die Leichtigkeit in Person bin :D
AntwortenLöschenDas mit dem Putzen auf dem Türrahmen war übrigens die Frage meiner Ma. dann hätten wir das ja auch ;o)
Ja,da dies ja auch in Filmen immer wieder die Stelle ist wo unliebsamer Besuch mit weißen Handschuhen lang wischt ist das bei mir ne Stelle die nie vergessen wird.
AntwortenLöschenKeine Ahnung warum der Finder den Schlüssel nicht einfach ins Schloss gesteckt hat.Die Frage hab ich auch gleich Nachts im Halbschlaf geklärt als er wieder da war.
Lich an, Licht aus wäre bei uns Tür zu, Tür auf...obwohl Gäste nach dem Klobesuch immer die Türe schließen, obwohl sich im Bad ein Katzenklo befindet.
AntwortenLöschenTsss, typisch Nichtkatzenbesitzer ^^
Glückwunsch zum Schlüssel.
Wenn ich du wäre, würd ich da nun den weltgrößten Schlüsselanhänger dran bappen, dann geht er nie, nie wieder verloren ^^
Übrigens...ist meine Mail im Spamordner verschollen?
;-)
Wir haben ja ein Fenster in der Tür,da sieht man ob bei Licht besetzt ist.Ansonsten sind hier alle Türen immer auf,hier leben eben auch Tiere die nicht mit Klinken umgehen können.
AntwortenLöschenIch hab auch schon an einen Schlüsselanhänger gedacht,kennst du die tollen Ideen die sie auf Tankstellen immer haben?Zerkratzt nur leider die Holztür abeerr mir wird was einfallen.
Kein Spamordner,aber das Paket kam erst gestern Abend und so hab ich es dir hier einfach mit vermerkt,danach hab ich es geöffnet und mich über die vielen tollen Bücher und Gummibärchen gefreut.Da wird die Entscheidung schwer fallen.Wer bekommt es denn anschließend?
Kriegst noch ne Mail ^^
Löschen