Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 18. April 2013

Dann war da noch das Happy End rechtzeitig vor dem Frühling

Nach dem ganzen Frust,den dieses Thema verursachte genießen wir nun schon seit ein paar Tagen das neu möblierte Bad.


Es sind letztendlich doch die Ikeamöbel mit neuem Waschbecken geworden und wir sind glücklich.
Eine Alternative gab es nicht und so komm ich noch ein paar Jährchen mit den alten Fliesen aus.



Das alte Waschbecken war tatsächlich noch so Top,dass es die P.... die hier den Sperrmüll vor dem Müllwagen einsammeln schon eingesackt haben....

Wir haben nun tolle Staumöglichkeiten und kriegen richtig was unter in dem kleinen Bad.



Sogar die Enten haben noch Einzug gehalten.Manchmal muss man an alten Dingen festhalten.
Nur die alte Holzklobrille wird schmerzlich vermisst,die war einfach wärmer am Po als das neue Model.Das schließt dafür ganz geräuschlos im Zeitlupentempo.
Genauso wie die Schubladen und Spiegeltüren,ist wie in der Werbung.Manchmal schmeiß ich sie einfach so mal zu und freu mich.....


Und so fängt der Morgen gleich viel schöner an und wir genießen den Frühling in vollen Zügen.
Also Womo gepackt und tschüß und weg!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen