Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 17. April 2013

Sie ist noch hier....

....aber bald geht sie wieder auf Reisen,die Bücherkiste.

Okay,sie kam schon letzte Woche aber bei so vielen  schönen Büchern musste ich erstmal eine Entscheidung treffen.Ich glaub ich bin jetzt sicher,es sei denn hier im Haus guckt sich noch jemand was schönes aus....


Eine schöne Auswahl und für jeden was dabei.

Was reingewandert ist in die Kiste?
Das wird hier nicht verraten,da hilft nur mitmachen.....

Nächste Woche geht sie wieder auf Reisen,leider liegt noch zu viel Arbeit,Gertenwurschtelei,Womo einräumen,Geschenk basteln,für Arbeiten Paukerei und Spontanflucht nach irgendwo vor uns,ach und nicht zu vergessen ein wenig Sonnen anbeten zwischen durch....

3 Kommentare:

  1. Die beiden Bücher hatte ich schon auf meinem Stapel liegen, ehe ich sie wieder in die Kiste zurück legte. Von daher finde ich: tolle Wahl ;o)

    Hast Du die Monsterkontrolle für den Herren genommen? Selbst kann er es sich ja nicht ausgesucht haben, da ihm ja "Die Kompanie der Oger" schon so gar nicht gefiel (pffff.... was weiß der denn schon...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ergänze noch um ein "die beiden Bücher auf der RECHTEN SEITE"....

      Löschen
  2. Ui gleich zwei von "meinen Büchern" na das freut mich aber! :D

    LG Nina

    AntwortenLöschen