Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 12. Juli 2013

best greetings from ireland

KEEP CALM AND CARRY ON......

ein tolles Motto haben die Engländer da und es wird uns weiter begleiten in den restlichen Urlaubstagen!


Vor einigen Stunden sind wir auf Irland gelandet und haben einen Platz mit WIFI,sehr zur Freude vom großen Kind das erstmal ein paar Apps aktualisiert und Songs runter lädt.
Warum nicht,denk ich mir,also Laptop an und ein paar Grüße an die liebe Abalone und alle die gern gegrüßt werden wollen geschickt.

In absolut London untypischem Wetter haben wir die Zeit dort sehr genossen.Liebe "Lost in London":Ich versteh,dass du dort hängen geblieben bist.Wir sind total begeistert.Natürlich hat jede Stadt auch nicht so vorzeigbare Stellen,aber der Walk an der Thamse war zu schön.Toll auch die vielen netten Begegnungen mit Londonern im Zug oder auf der Strasse,ein riesen Dankeschön an meine Englischlehrer,es verstehen mich hier alle.Englischen Witz übersetzten und verstehen ist zwar etwas schwierig aber möglich....

Deine Kameras füllen sich,Abalonchen,das Königskind ist leider noch nicht geboren,aber auf dem Rückweg kommen wir da ja nochmal längs.Ein schönes Mitbringsel hab ich aber schon für dich.

Bei spiegelglatter See sind wir dann heut nach Irland geschippert und standen schon kurz im Meer.Jetzt wird aber erstmal gegrillt und gegessen,in London gab es nur Fastfood um mehr Zeit fürs Sightseeing zu haben.

In St.Pauls Cathedral haben wir sogar an einem Abendgottesdienst teilgenommen und der Orgel und dem Chor gelauscht....

Eindrücke über Eindrücke und dabei gehts eigentlich grad erst los,der Urlaub....

8 Kommentare:

  1. Wuhuuuuu!!! Ich liebe Lebenszeichen :o)

    Genießt die verbleibende Zeit, ich freue mich auf eure Rückkehr :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es Lebenszeichen geben zu können.

      Bist du denn wieder gesund?

      Löschen
  2. Es geht ziemlich langsam.... als gesund würde ich mich nicht bezeichnen. Egal.

    Ich bin schon mega neugierig auf eure Berichte. Bis jetzt klingt es ja wirklich toll :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wo in Irland seid ihr überhaupt?
    Ich bin schwer neidisch und wünsche euch eine gaaaanz tolle Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal auf dem Weg nach Dungarvan zum baden.Ein wenig ausspannen nach dem vielen Sightseeing in London und dann gehts Richtung wunderschöne Natur und Küste und Ring of Kerry und Dingle und mal sehen wie weit wir kommen....

    AntwortenLöschen
  5. Bin heute mal mit Google Maps durch Dingle "gegangen".
    ach, ich könnt neidisch werden...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. hey, cool, ihr habt schon FERIEN....macht euch ne dolle Zeit ( habt ihr alle Vierbeiners dabei??)
    Liebe Grüße, Gräde

    AntwortenLöschen
  7. Meine Ma macht sich hier übrigens gerade wegen euch voll fertig... wo das da doch gerade so schlimm abgeht.

    Ich musste ihr erst vortanzen, wo die tatsächliche Randale stattfindet und wo ihr euch rumtreibt.

    Kurz: sie denkt viel an euch und wünscht euch einen wundervollen Urlaub ;o)

    AntwortenLöschen