Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 18. Juli 2013

Wifikontakt....

.....und somit ein neues Lebenszeichen.

Nachdem wir das mit dem Badewunsch der Kinder jetzt zufriedenstellend erledigt haben konnten wir in die touristischen Anziehungspunkte Irlands weiterfahren.Das sie so touristisch beliebt sind wundert mich nicht,sie sind einfach wunderschön und endlich so irländisch wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.Irland hat doch alles was ich dachte und besser könnte der Urlaub nicht sein!

Wir sind jetzt am Ring of Kerry angekommen und haben immer noch Sonne ohne Ende.
Liebe Mama Abalone,keine Sorge,die Unruhen,die ich grad selber erstmal googeln musste sind weit weg,hier kommt nix an.Das einzig unruhige bin ich wenn die Familie mal wieder nicht aus dem Bett kommt.

Heut haben wir die wundervolle Gegend mit dem Fahrrad erkundet und sind durch ein Naturschutzgebiet geradelt.Pelle betrachtet die Umgebung von seinem Fahrradkörbchen aus und ist hier der Knaller."He is soooo cute!"Leider ist er der einzige der uns begleitet.Die Frettchen machen Sommerurlaub beim Züchter mit Freilauf und der Rest ist zu Hause.Für Findus legen wir regelmäßig Gedenkzeit ein.Er hätte hier echt noch Spaß gehabt mit dem vielen Wasser.Aber direkt nach dem Urlaub zieht ja die nächste Wasserratte bei uns ein.Pelle ist mehr der Wellnesshund der sich nur ins bauchtiefe Wasser legt.....

Sehr dankbar sind wir übrigens der netten Reifenwerkstatt  die uns im null komma nix den Platten repariert hat in dem eine Schraube steckte....

So,ich verlasse jetzt mal den Fernsehraum mit den netten alten irischen Herren damit sie hier in Ruhe ihrem Volkssport im Fernsehen folgen können und gehe Pizza grillen.

Bis zum nächsten Wifizugang....

1 Kommentar:

  1. och, Findus ist nicht mehr? och...Mensch.
    Ich wünsch euch noch tolle Tage, liebe Grüße, Gräde im Ferienmodus

    AntwortenLöschen