Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 2. September 2013

Ach ich liebe diese Stadt

Vom Dorf kommend mach ich eigentlich gern nen großen Bogen um Städte,vor allem im Urlaub und mit Kiddies und Hund an der Hand,aber dieses Jahr gabs ne Ausnahme.Was soll ich sagen,wir sind süchtig und sicher nicht das letzte Mal dort gewesen....

Gibt zwar sicher schon etliche Fotos dieser Stadt aber ich bin sicher es können nie genug sein!

Bei der Fahrt auf der Fähre frag ich mich schon,warum die Stuhle angekettet sind....

Linksverkehr  ist doch nicht so schwer,die Umstellung zu Hause auf rechts war weniger einfach.

Unser liebste Transportmittel,Pelle hasst große,rote Busse.
Einen Tag Bus,Zug und U-Bahn fahren ist gar nicht teuer.

Aber das Schlendern an der Themse ist viel,viel schöner.Bequeme Schuhe sind unverzichtbar.

...mit wunderschönen Ausblicken

Und überall sitzen Menschen und essen....


Hier ging jeden Tag der Trip in die City los.
Nicht der sauberste Campingplatz aber dafür kamen wir gut in die Stadt.

























Bürgerliche Probleme bei Königs zu Hause.Sind auch nur Menschen...

Aber ne große Auffahrt haben sie zu ihrem Häuschen.




















Schon allein wegen dieser Decke wollte ich ins Britische Museum.
Sicher gab es hier auch vieles andere zu entdecken,aber drei Tage London
sind nicht viel.Ziemlich toll:Der Eintritt in Museen ist frei.



Wunderschön von innen und außen:St.Paul`s Cathedral.
Bei einem Abendgottesdienst konnten wir sogar die Orgel und den Chor hören.Und im Garten wollten dann die Eichhörnchen gefüttert werden.






Von hier gabs die ganze Stadt auf einen Blick



An der Themse gab es soviel zu sehen.....


Und von überall sah man das Riesenrad






 Vor lauter Entdeckungen blieb fast keine Zeit zu Shoppen
und wir haben nur einen Miniteil gesehen.

Wir werden wieder kommen müssen....

 Zum gucken und shoppen und essen und laufen und staunen und genießen und wohlfühlen und....

....Gurke suchen.

5 Kommentare:

  1. Oaaahhhhhh, ich will auch unbedingt wieder nach London. Dann mach ich eine Dr. Who Tour und besuche die Tardis, die Dalek Straßen- und U-Bahn Schilder und shoppe im Dr. Who Shop ^^
    *yay*
    London ist wirklich großartig...und die Popel so herrlich schwarz wenn man sich am Abend die Nase putzt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Cool.... 1500 Fotos Minus 41 ... das wird eine kurze Foto-Show ;o)

    werde ausreichend Gurken besorgen und bin gespannt auf die Auflösung.

    AntwortenLöschen
  3. Was meinst du wie ein weißer Hund aussieht wenn er einen Tag durch London läuft....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was der an einem Tag alles einatmen muss, so dicht mit der Nase an den Abgasen *bäh*

      Löschen
  4. Äh ja,aber allein in ner Ferienpension fänd er schlimmer....

    AntwortenLöschen